Das Projekt Votre Cercle de Vie wurde für den Hotel Innovations-Award 2022 nominiert

Wir haben eine sehr aufregende Nachricht für Sie: das Projekt Votre Cercle de Vie ist für den Hotel Innovations-Award 2022 nominiert worden!

Für das gesamte Team von Votre Cercle de Vie ist diese Nominierung eine Anerkennung für all die Anstrengungen, die in den letzten Jahren unternommen wurden, um dieses nachhaltige Projekt zu verwirklichen.

21 Hotelkonzepte wurden für den Hotel Innovation Award 2022 eingereicht. Die aus Branchenexperten bestehende Jury hat drei davon für das Finale des 6. Hotel Innovation Awards ausgewählt.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird anlässlich des Hotel Innovations-Tags am 8. November im Verkehrshaus Luzern gekürt; dieser steht unter dem Motto «Wege in die Zukunft – Megatrends als Orientierung». Dem Sieger winkt ein Coaching zur Realisierung des Konzepts im Wert von CHF 15 000.-.

https://gastrosuisse.ch/de/medien/medienmitteilungen/drei-konzepte-fuer-hotel-innovations-award-nominiert