Neues Projektheft!

Unser neues Projektheft ist bereits erhältlich. Nach unserer ersten Ausgabe im Jahr 2019 haben wir beschlossen, im laufenden Jahr eine zweite Ausgabe mit neuen Updates zum Bauprojekt zu veröffentlichen.

In dieser Planungsphase haben wir versucht, so viele Informationen und Details wie möglich aufzunehmen, damit jeder das Projekt genau verfolgen kann. Von aktualisierten Plänen der Bovino- und Planto-Gebäude bis hin zu Erläuterungen zu den verwendeten Technologien, der Finanzierung und den Partnern.

Einmal mehr möchten wir uns bei unserem Partner Vögeli für den Cradle-to-Cradle-Druck bedanken.

Die Broschüre ist in gedruckter und digitaler Form auf Französisch erhältlich. In Kürze wird sie auch in deutscher und englischer Sprache in digitaler Form über unsere Website verfügbar sein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Jetzt lesen (auf Französisch)