VOTRE CERCLE DE VIE NIMMT AM MARKT DER ERMITAGE CHÂTEAU-D'ŒX TEIL  


Wir hatten das Vergnügen, beim ersten von der Ermitage Château-d'Œx organisieren Markt, anwesend zu sein. Dieser fand am Morgen des 27. Mai beim Eingang des Hotels Ermitage in Château-d'Œx statt.

An unserem Stand boten wir Bioprodukte und Produkte von unserem Bauernhof an, welche sonst auch in unserem Bioladen zu finden sind.

Es war sehr schön, wieder einen Freiluftmarkt im Dorf Château-d'Œx zu haben und zu sehen, wie sich die Leute über die Begegnungen freuten.

Diese Initiative der Ermitage plant, jeden Mittwochmorgen (von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr) einen lokalen Markt mit verschiedenen Ständen lokaler Produzenten aus der Region zu organisieren.

Wir wünschen der Ermitage Château-d'Œx viel Erfolg und gratulieren ihnen zu der guten Idee!

 

ERMITAGE-MARKT

Öffnungszeiten: Mittwochs von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Adresse: 4 Grand Rue, 1660 Château-d'Œx

https://www.ermitage-chateaudoex.ch/