10. Auflage des 1. August Brunchs

Auch dieses Jahr hatten wir das Vergnügen, am 1. August einen Brunch auf unserer Alp in Pâquier-Mottier zu organisieren.

Da es sich um die 10. Ausgabe unseres Brunchs handelte, hatten wir einige Überraschungen für unsere Gäste geplant:

Die Einweihung des Erlebnispfades "La symphonie du terrain", auf dem man u.a. eine Fotoausstellung von Matthieu Ricard und Gemälde von Laura Chaplin entdecken kann.

Des Weiteren kamen wir auch in den Genuss der wunderschönen musikalischen Darbietungen von Miss Helvetia. Unsere bekannten Gäste waren die Gruppe Echo d'Oex'alp, die Kutschenfahrten Schwarzforst und schliesslich Reto Stadelmann mit seinem Alphorn.

Trotz des nassen Wetters haben wir uns gefreut, so viele von Ihnen begrüssen zu dürfen. Nicht weniger als 450 Personen genossen das Buffet und die Unterhaltung, und etwa 40 Freiwillige sorgten für das leibliche Wohl. Die Atmosphäre war fantastisch und wir danken allen, dass dieser Nationalfeiertag zum gelungenen Fest geworden ist!

Ein kleiner Überblick von unseren tollen Tag