ABSCHLUSS DER LETZTEN AUSGABE DES PFADES "SYMPHONIE DU TERRAIN"


Nach drei aussergewöhnlichen Ausgaben des Pfades "Symphonie du Terrain" ist es an der Zeit, uns von diesem wunderbaren Projekt zu verabschieden. Unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern hat nicht nur die Erfahrungen der Besucher und Wanderer bereichert, sondern auch das Bewusstsein für die Bedeutung von Nachhaltigkeit, Artenvielfalt und Umweltschutz in den Bergen gestärkt.

Die beiden Outdoor-Ausstellungen wurden mit grossem Interesse besucht. Wir möchten Matthieu Ricard und Laura Chaplin für das Teilen ihrer fotografischen und künstlerischen Werke mit uns danken.

Trotz der physischen Anforderungen der Strecke durften wir Hunderte begeisterte Menschen begrüssen, die diese Herausforderung angenommen haben. Viele haben auch unser Picknick mit Produkten vom Bauernhof und aus der Region genossen.

Die Bereitstellung vom digitalen Inhalt, der über Tablets und unsere Website zugänglich war, hat die Reichweite dieses Pfades erweitert und ein noch breiteres Publikum von verschiedenen Zugangspunkten aus erreicht.

Unser Engagement für die Sensibilisierung setzt sich mit dem Start des "Pfades des Übergangs" im Dorf Château-d'Oex fort. Wir laden Sie herzlich ein, an diesem neuen Abenteuer teilzuhaben, das die wichtigen Fragen des Übergangs zu einem nachhaltigeren Lebensstil beleuchten wird.

Wir möchten unseren Partner, insbesondere der Région Pays-d'Enhaut, Economie et Tourisme, Parc Naturel Régional Gruyère Pays-d'Enhaut, Karuna-Shechen, OneAction, Musée du Pays-d'Enhaut, Photoby und Vögeli, sowie dem Kanton Waadt, danken. Wir danken auch Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung. Wir hoffen, Sie auf dem "Pfad des Übergangs" für eine bereichernde und inspirierende Erfahrung wiederzusehen.