Inspirierender Workshop mit den Bewohnern von EMS L'Ours

Am 24. Januar fand ein besonders spezieller Workshop auf unserem Bauernhof statt. Wir hatten das Privileg, eine Gruppe von Bewohnerinnen und Bewohnern von EMS L'Ours willkommen zu heissen, ein Moment des Teilens und bereichernden kreativen Schaffens für alle. Gemeinsam organisierten wir einen einzigartigen Malworkshop, bei dem jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ihr oder sein künstlerisches Talent zum Ausdruck bringen konnte.

Das Ziel dieses Workshops war zweifach: Einerseits die künstlerische Ausdrucksweise der Bewohner zu fördern und andererseits zu nachhaltigen Initiativen in unserer schönen Region Pays-d'Enhaut beizutragen. Zu diesem Zweck stellten wir hölzerne Heissluftballons als Hintergrund zur Verfügung, damit unsere Gäste ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnten. Diese Heissluftballons werden später als Werbetafeln dienen, um Aktivitäten und Veranstaltungen zum Thema nachhaltige Entwicklung zu fördern.

Umgeben von unseren Kühen fanden unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer Inspiration im Herzen der Natur selbst. Diese immersive Erfahrung ermöglichte es allen, eine Verbindung zu ihrer Umwelt herzustellen und ihre Kreativität in einer einzigartigen Umgebung zu erkunden.

Wir sind zutiefst dankbar, diesen Nachmittag mit den Bewohnerinnen und Bewohnern von EMS L'Ours teilen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, diese Zusammenarbeit fortzusetzen und gemeinsam Momente des Teilens und des Wachstums zu schaffen.