"Le pari d’Esther" braucht Ihre Unterstützung!


Le Pari d'Esther ist ein nicht-profitorientierter Dokumentarfilm, welcher von der freischaffenden Journalistin Camille Andres produziert wird, sie führt auch die Regie. Dieser Film begleitet Esther Mottier während einer entscheidenden Phase im Aufbau ihres nachhaltigen landwirtschaftlichen Projekts. 

Anhand des Porträts von Esther und ihrem Projekt erzählt der Film, mit welchen Überzeugungen aber auch Schwierigkeiten ein nachhaltiges Projekt heute konkret realisiert werden kann. Es wirft auch die Frage nach der Zukunft einer Voralpenregion wie dem Pays-d'Enhaut auf.

Die Dreharbeiten begannen diesen Sommer und nun brauchen wir Ihre Hilfe, damit sie im Winter fortgesetzt werden können.

Unser Crowdfunding ist in der Endphase, wir müssen bis zum 24. Oktober mindestens 30'000 Franken erreichen, sonst wird der Film nicht realisiert werden können und die bis dahin gesammelten Gelder werden an die Spender zurückgegeben.

Uns bleiben nur noch wenige Tage. Jede Spende ist kostbar. Diese kann über folgende Links abgewickelt werden:



Vielen Dank für Ihre grosszügige Unterstützung!

Camille Andres & das Filmteam