20. Dezember 2020

live streaming

Vom 20. Dezember ab 20:00h bis 21. Dezember um 08:00h (Schweizer Zeit), werden die fotografierten, positiven Weltbilder ausgestrahlt. Untermalt und begleitet von live Musik.

In diesen unruhigen Zeiten möchten wir unsere Kräfte bündeln und uns gemeinsam mit Organisationen und Personen, die sich für ein Leben in Harmonie einsetzen, von den Botschaften der Kinder von hier und aus aller Welt inspirieren lassen.In diesen unruhigen Zeiten möchten wir unsere Kräfte bündeln und uns gemeinsam mit Organisationen und Personen, die sich für ein Leben in Harmonie einsetzen, von den Botschaften der Kinder von hier und aus aller Welt inspirieren lassen.

Das Live-Streaming wird kostenlos sein. Nach dem Prinzip der freien und bewussten Teilnahme kann jeder zu der Veranstaltung beitragen. Das heisst, die Zuschauerinnen und Zuschauer bestimmen den Preis für den Live-Stream  selber.  Indem Sie die Veranstaltung Wonder Live unterstützen, lassen Sie die von den Kindern vermittelten Botschaften dank des Projekts Votre Cercle de Vie Wirklichkeit werden. Die Zukunft ist jetzt! 

Liebe Freundinnen, liebe Freunde und liebe Kinder dieser Welt

Ich bin voller Freude und Dankbarkeit, den Wonder Live Stream ankündigen zu können. Eine Botschaft zur Ehre der Liebe, des Friedens und der Freude und eine grosse Botschaft der Hoffnung für uns alle in dieser so komplexen und kostbaren Welt, in der wir heute leben.

Mehr als 1000 Kinder aus aller Welt haben in den letzten 4 Wochen Werke geschaffen, mit denen sie uns die Schönheit und Magie unserer Welt vor Augen führen. Es ist so wichtig, dass wir uns an all die wertvollen Elemente erinnern, die uns umgeben.

Es ist so wichtig, dass wir uns in Zeiten der Herausforderung an die Kraft der Liebe und des Zusammenhalts erinnern.

Dass wir unser Bewusstsein vom Potenzial und von der Freude einbringen, um die Kraft zu finden, den aktuellen Herausforderungen in dieser Welt mit einem Herzen voller Zuversicht zu begegnen und so die Zukunft unserer Kinder in Frieden und Harmonie zu sichern.

Wir sind alle unterschiedlich, mit verschiedenen Vergangenheiten, unterschiedlichen Bedürfnissen und Prioritäten, und gleichzeitig sind wir alle ein Teil dieser Welt voller Magie und Schönheit. Es liegt an uns zu wählen, ob wir die Kraft unseres Bewusstseins auf die Unterschiede richten und versuchen, sie zu bekämpfen, oder auf die vielen Gemeinsamkeiten mit grossem Potenzial für eine Symbiose, die durch die Vereinigung unserer Stärken entstehen kann.

Wonder Live ist eine Botschaft der Vereinigung durch Kinder aus verschiedenen Kontinenten, Kulturen und Religionen, erfüllt von Respekt und Liebe für unsere Erde. Vielen Dank für all Eure Botschaften der Freude und geteilten Liebe!

Wonder Live ist auch zahlreichen Botschaften, welche Musikerinnen und Musiker für unsere Erde und ihre Menschen überbringen. Ich danke Euch aus tiefstem Herzen!

Während der nächsten 12 Stunden werdet Ihr viel Liebe, Freude und Kreativität durch diese Zeichnungen, Kreationen, Lieder, Konzerte und Präsentationen von Personen und Organisationen entdecken, welche die Werte der Vereinigung der Kräfte durch das Potenzial unserer Welt teilen.

Für mich seid Ihr alle Quellen der Inspiration und Hoffnung, die uns daran erinnern, dass das Wichtigste heute die Gemeinsamkeiten und die Kräfte der Liebe im Dienste unseres Planeten sind.

Ich wünsche Euch viel Spass mit diesen Botschaften aus den 12 Stunden von Wonder Live. Achtet auf Euch selbst, schenkt den Menschen um Euch herum Momente der Freude und Liebe.

Lernen wir gemeinsam, uns mehr und mehr auf die positiven Elemente zu konzentrieren welche uns umgeben. Erinnern wir uns daran, dass es die Verbindung ist, welche die Lebenskraft vereint, ein jedes mit seinen Stärken und Schwächen. Lasst uns einander so respektieren, wie wir sind. Unterstützen wir uns gegenseitig, jedes mit seinen Möglichkeiten: mit einem Lächeln, und sei es nur mit den Augen, einer Geste der gegenseitigen Hilfsbereitschaft und der Liebe. Ich glaube, dass wir gemeinsam in der Lage sind, jede Herausforderung zu überwinden und gemeinsam eine Welt des Mitgefühls, der Liebe und der Menschlichkeit zu schaffen.

In Liebe

Esther

Programm

00:00:00 - Intro : Esther Mottier – Votre Cercle de Vie
00:04:34 - Armita Nikdin
00:14:55 - Maryne
00:38:42 - Votre Cercle de Vie
00:40:30 - Christophe Erard
01:42:13 - Nicolas Vaudroz
01:44:07 - Juan José Peña Aguirre
01:54:08 - Orchestre champêtre famille Henchoz
02:14:33 - Chinderhuus ir Hulle
02:15:23 - Saanen Gitzi
02:51:04 - Armita Nikdin
03:12:52 - Association TZAMA
03:13:42 - Miles Meyer
03:56:07 - Gu’Band - Jeff Widmer
04:35:30 - Sainte-Aube
04:12:26 - Daphne Tayo und Helge van Dyk
05:29:57 - Ramana’s Garden
05:31:14 - Les Tambours de La Montagnarde
05:38:37 - Corinne Page und Boris Fringeli
06:12:41 - Sheep in a Box
06:52:43 - OneAction
06:54:58 - Daphne Tayo
07:35:02 - Tournesol
07:44:51 - Elynn The Green
08:30:04 - SACHA und Cesar Correa
09:29:22 - Pat Burgener
09:50:57 - KARUNA-SHECHEN
09:54:24 - Dechen Shak-Dagsay und Helge van Dyk
10:16:43 - Alphorntrio Saanenland
10:33:00 - Die 20 Gruppen 1 Lied
11:52:11 - Ende : Nicolas Mottier, Esther Mottier, Laurent und Alissia – Votre Cercle de Vie

Africa Amini Alama supports the education of more then 1500 kids from very poor families.
Mit einer überschaulichen Grösse von 7.2ha Landwirtschaftliche Nutzfläche und 2.5 ha Wald liegt unser Bauernhof in 3510 Häutligen BE.
El Colegio Paulo Freire de San Pedro de la costa, en la comuna de San Pedro de la Paz es un establecimiento educacional de dependencia particular subvencionada, que con 13 años al servicio de la educación.
7sky. life is a platform that works for a positive evolution of our World.
La Gnosis es la Ciencia y cultura del hombre hacia la busqueda de Dios. "Hombre conocete a ti mismo y conoceras el Universo y a los Dioses".
La Gnosis es un conocimiento universal que persigue la transformación radical del ser humano, su fundamento es el CONOCIMIENTO de todo cuanto existe.
Happy Children’s mission is to change lives. Lives of needy children without a chance for a good future.
INEPE, Institute for Research, Education and Promotion of Ecuador, is a non-profit community-based organization.
Zwecke des Vereins sind die Förderung der praktischen Landwirtschaft, der allgemeinen Informationsvermittlung und des Umwelt- und Naturschutzes.
Joyful, Safe, Challenging and Caring educational environment where the Focus is on an excellent, balanced programme of learning. Boarding and Day School.
Fondée en 2000 par Matthieu Ricard, Karuna-Shechen met en oeuvre des projets humanitaires pour les populations défavorisées d'Inde, du Népal et du Tibet.
Maison Chance is the springboard for the very poor, physically handicapped people, orphans, and street children in Vietnam.
Seeing one's potential for sustainable change, OneAction aims to encourage the transition from intention to action, accompanying individuals and communities on various empowerment projects.
Ramana's Garden is a children's refuge, home, school and organic café situated in the beautiful North Indian city of Rishikesh.
Samarpan Foundation is a charitable not-for-profit entity, established in September 2006 in New Delhi, India, now also operating in the USA, South Africa and Malawi.
"Source of Wonder" is a global online event, founded by Masami Saionji
Tzama Grow Together est une association à but non lucratif. Notre nouvelle école alternative privée hors contrat trilingue où l’on cultive la bienveillance et la coopération.
Dans ce monde mouvant, la Villa YoYo offre un lieu, un point fixe dans lequel les enfants de 4 à 12 ans peuvent venir gratuitement et librement.
We seek to leave a better world for generations to come.
This is the story of a woman and 12 children from the mines…
Pays-d'Enhaut Région, Economie et Tourisme
Demeter est le label de qualité mondial pour les aliments issus de l'agriculture biodynamique.
Le Parc naturel régional Gruyère Pays-d'Enhaut est un parc d'importance nationale situé en Suisse appartenant à la famille du Réseau des Parcs suisses.

Kinder, auf ans freudige Gestalten!

Welches ist Deine Vision einer lebendigen Welt?

Wir möchten Kindern allen Alters das Wort geben. Auf dass sie uns mit ihren Kreationen das Potenzial des Planeten Erde verraten. Gemeinsam wollen wir die positiven Ressourcen, die es in jedem kleinen oder grossen Winkel der Welt gibt, ins Zentrum unseres Fühlens, Denkens und Handelns stellen. Dies indem wir Ende Jahr all die erhaltenen Botschaften der Liebe, des Friedens und der Hoffnung mit einem breiten Publikum teilen.

WONDER LIVE GEHT 2021 WEITER!